Neu am Düsseldorf Airport: „Falke“ eröffnet Shop in Flugsteig A

Allein der Name lässt die Herzen der Fans von hochwertiger Beinbekleidung höher schlagen: „Falke“ steht für ein Familienunternehmen, das modische Strümpfe, Socken und Kleidung aus hochwertigen Materialien mit handwerklicher Perfektion und Liebe zum Detail verarbeitet. Am Düsseldorfer Airport hat das deutsche Label nun einen Store in Flugsteig A eröffnet. Für das Unternehmen ist es das erste Geschäft im Sicherheitsbereich eines deutschen Flughafens.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden – auch in dieser schwierigen Zeit – eine neue, starke Marke präsentieren können. Mit Falke werten wir unser Shoppingangebot pünktlich zu den anstehenden Sommerferien weiter auf“, so Pia Klauck, Leiterin Commercial Operations am Düsseldorfer Flughafen.

Im Sortiment hat Falke neben Strumpfwaren für Damen und Herren auch eine kleine Auswahl an Unterwäsche und Sportkleidung. Im 80 Quadratmeter großen Store am Düsseldorfer Flughafen können die Passagiere darüber hinaus noch kurz vor Abflug die gemeinsam mit Lufthansa entwickelte „Travel & Comfort“-Linie für ihre Reise erwerben.

Weitere Informationen und aktuelle Öffnungszeiten sind im Bereich „Shoppen und Genießen“ unter dus.com abrufbar.