Neues Werbeformat am Düsseldorfer Flughafen: Mit DUSbrandspaces³ verwandelt sich das Gate in eine exklusive Erlebniswelt

Welcome to a new space: Der Düsseldorfer Airport bietet Werbetreibenden ab sofort eine neue Werbemöglichkeit mit Wow-Effekt. Mit „DUSbrandspaces³“ sind der Markeninszenierung am Abflug-Gate nahezu keine Grenzen gesetzt. Kunden können ihre Marke oder ihr Produkt in einer außergewöhnlichen Weise direkt im Wartebereich in eine exklusive Erlebniswelt verwandeln. Dabei lassen sich zielgruppengenau Business-, Urlaubs- oder Städtereisende ansprechen.

Die Passagiere am Gate haben den Check-In und die Sicherheitskontrolle bereits durchlaufen und warten entspannt auf das Boarding. Durchschnittlich 60 Minuten halten sich die Fluggäste dort auf. In dieser Situation sind die Passagiere besonders empfänglich für einen neuen Impuls und ein inspirierendes Raumerlebnis. Werbetreibende können das gesamte Gate exklusiv digital und analog bespielen und so nachhaltig wirkende dreidimensionale Markenpräsentationen realisieren. Derzeit stehen vier komplette Gates zur exklusiven Gestaltung und räumlichen Bespielung zur Verfügung.

„Mit unserem neuen Produkt ‚DUSbrandspaces³‘ haben wir für unsere Kunden eine neue und einzigartige Möglichkeit der Markeninszenierung geschaffen, die es in dieser Form bislang noch nicht gab. Werbetreibende können das gesamte Gate exklusiv in Corporate Identity-konforme Markenwelten verwandeln“, erklärt Bettina Spönemann, Leiterin Media Management am Düsseldorfer Airport. „Wir freuen uns, an diesem neuen ‚dritten Ort‘, fernab von Unternehmenssitz oder Verkaufsfläche, gemeinsam mit unseren Kunden inspirierende Markeninszenierungen für unsere Passagiere zu schaffen“.

Weitere Informationen zu dem neuen Produkt „DUSbrandspaces³“ sind auf der Flughafenwebseite dus.com im Bereich Businesspartner unter Airport Media oder direkt über den Link dusbrandspaces.com abrufbar.

Bildmotiv

• DUSbrandspaces3